Ferienlager 2015 in Hanstedt

Stell dir mal vor es ist Sommer und du sitzt ganz alleine zu Hause, denn alle deine Freunde sind im Ferienlager. Wir haben die Lösung:

Fahr mit uns ins Ferienlager nach Hanstedt in der Nordheide!

Und hier noch ein paar Infos:

Die Gemeinde Hanstedt liegt in der Nordheide, knapp 390 km von Neuss entfernt.

Unser Selbstversorgerhaus liegt auf einer Anhöhe am Rande des Naturschutzparks Lüneburger Heide, also etwas außerhalb der Stadt Hanstedt.
Die Unterbringung erfolgt in 4-Bett-Zimmern, die alle mit einer eigenen Waschgelegenheit ausgestattet sind. Duschen und Toiletten sind gerade erst renoviert worden.

Viele Möglichkeiten zum Spielen und Toben bieten ein Bolzplatz, ein Volleyballfeld, Tischtennisplatten und ein kleiner Streichelzoo, der direkt am Haus liegt. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung runden das vielfältige Angebot ab.

Und das Tolle ist: Für diese Superferien bezahlst du nur 360€.

Anmeldungen liegen ab dem 20.11.2014 in den Pfarrbüchereien und Pfarrbüros der Gemeinden St.Konrad und St.Elisabeth aus und können ab dann auch hier heruntergeladen werden. Danach heißt es schnell sein und die Anmeldung möglichst bald ausfüllen und bei uns abgeben, denn wie jedes Jahr sind die Plätze begrenzt.

Noch Fragen? Einfach anrufen (Cornel Reuber, Tel.: 02131/4051584) oder eine E-Mail schreiben: info@ferienlager-neuss.de