Anmeldung Goldegg 2016

Wie auch schon in den letzten Jahren veranstalten die KJG St.Korad und die Gemeinde St.Elisabeth und Hubertus auch in diesem Sommer wieder ein Ferienlager für Kinder von 9 bis 13 Jahren.

In diesem Sommer fahren wir vom 6. bis zum 20.August mit 30 Kindern auf den Höllwarthof im Salzburger Land in Österreich. Der Hof liegt mitten in den Salzburger Alpen und bietet drinnen und draußen viel Platz und eine tolle Ausstattung für unsere Gruppe.
Dort bieten wir wieder ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Spielen und Ausflügen an, so dass garantiert keine Langeweile aufkommt.

Die Anmeldungen für das Ferienlager gibt es ab sofort in den Pfarrbüchereien der Gemeinden St.Elisabeth und Hubertus, sowie St.Konrad und natürlich hier auf unserer Internetseite:

Anmeldung2016

Einfach ausdrucken, ausfüllen und bei einer der angegebenen Adressen abgeben. Wir freuen uns schon darauf mit dir nächsten Sommer auf große Fahrt zu gehen.