Farvel Løkken – Hallo Deutschland

Zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und jetzt ist unsere Ferienfahrt schon wieder vorbei. 14 Tage voller Aufregung, wenig Schlaf und jeder Menge Spaß liegen hinter uns. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer genauso schöne, aufregende und lustige Wochen hatten wie wir und unsere gemeinsame Zeit in 2019 in guter Erinnerung halten.

Das Leiterteam macht jetzt erst einmal Ferien vom Ferienlager und schläft in Ruhe aus 😉
Damit ihr und eure Eltern aber schon einmal planen können, möchten wir schon einmal unsere Pläne für den nächsten Sommer vorstellen:

Vom 24.07. bis zum 07.08., also in den letzten beiden Wochen der Sommerferien geht es 2020 nach “Good old Germany“. Genauer gesagt nach Hessen. Der Hof Largesberg liegt mitten im Grünen und ist ein ehemaliges Rittergut, in der Nähe von Kassel. Auf einem riesigen Gelände mit Fußball- und Basketballplatz, Tischtennisplatte und eigenem kleinen Wald erwarten uns zwei tolle Wochen im Herzen Deutschlands. Freut Euch jetzt schon aufs Freibad, das fußläufig direkt um die Ecke liegt.

Natürlich ist auch das bekannte Leiterteam wieder mit dabei, so dass ihr Euch auf zwei Wochen mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action freuen könnt.

Alle weiteren Infos, etwa zur Anmeldung oder zum Preis, werden wir hier auf der Website im Herbst veröffentlich. Allen Teilnehmern aus 2019 haben wir natürlich einen Platz reserviert und schicken wir die Anmeldung dann auch direkt zu.