Doei Tjongerhus, Hej Løkken

Unsere zwei gemeinsamen Wochen in Bantega neigen sich dem Ende zu und Morgen geht es zurück nach Neuss. Teilnehmer und Leiter hatten eine tolle Zeit und ganz viel Spaß zusammen. Wir haben in diesem Jahr viele tolle neue Kinder dabei gehabt und zusammen mit unseren alten Hasen war das eine super Gruppe.

Damit der Ferienlagerblues nicht ganz so schnell einsetzt, haben wir in den letzten Tagen bereits die Ferienfreizeit 2019 geplant: Vom 13.7. – 27.7.2019 geht es im nächsten Sommer wieder nach Dänemark, diesmal nach Løkken, ganz im Norden von Dänemark. Am Skagerrak, wo Nord- und Ostsee aufeinander treffen, liegt unser Selbstversorgerhaus direkt in den Dünen mit einem fantastischen Blick direkt auf die Nordsee.

Die Anmeldungen für die Ferienfreizeit 2019 gibt es ab Herbst und für alle Teilnehmer aus diesem Jahr haben wir natürlich schon einmal einen Platz reserviert. Alle neuen Infos gibt es dann wieder hier auf unserer Internetseite. Bis es soweit ist, lassen wir einfach schon einmal die Bilder sprechen: