Farvel Langeland – Goedendag Tjongerhus

Zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und jetzt ist unsere Ferienfahrt schon wieder vorbei. Wir hoffen, dass
alle Teilnehmer genauso schöne, aufregende und lustige Wochen hattest wie wir.
Das Leiterteam macht jetzt erst einmal Ferien vom Ferienlager und im Herbst sind wir dann wieder mit dem
Nachtreffen und nächsten Sommer mit einem neuen Ferienlager zurück.

Damit die zukünftigen Teilnehmer und ihre Eltern aber schon einmal planen können, möchten wir schon einmal unsere Pläne für den
nächsten Sommer vorstellen:
Vom 28.07. bis zum 10.08. fahren wir 2018 in die Niederlande in das Tjongerhus. In diesem alten Bauernhaus
mitten in den Weiten Frieslands gelegen gibt es ganz viel Platz für Spiel und Spaß, einen Kicker, einen Billardtisch,
eine Tischtennisplatte und ein riesengroßes Außengelände zum Spielen und Toben.
Außerdem planen wir Fahrräder mitzunehmen, um wie echte Holländer den Weg zum Strand zurück zu legen.

Alle weiteren Infos, wie z.B. zum Preis und den Anmeldungen gibt es dann im Herbst bei unserem Nachtreffen und natürlich hier auf unserer Internetseite.